Unsere jahrelange Erfahrung

Die Berufsausbildung von jungen Menschen ist für uns eine wunderbare Verantwortung und basiert auf unsere jahrelange Erfahrung. Etwas weiter geben zu können, ist die Maxime, welche wir auch aus unserer eigenen Familie kennen. Da wir uns in unserem Unternehmen ebenso als Familie ansehen, werden nicht nur die Inhalte der Ausbildung vermittelt, sondern gibt es Tipps und Tricks nebenher sowie ein offenes Miteinander. Allerdings gibt es auch Ziele, welche verfolgt werden müssen, um etwas zu erreichen. Unser Institut mit allen seinen Abteilungen gilt es doch, dauerhaft stabil zu halten und in Teilbereichen stetig weiterzuentwickeln. Das wird ebenso gelebt und beherzigt, wie die erforderliche Freizeit oder der Urlaub. Eben wie in einer Familie.

Bundesverband Deutscher Bestatter

Freisprechung
Freisprechung im Handwerksberuf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü