Azubis zum Start

Bald nun steht für unsere Azubis der Start in die Berufsausbildung an. Wer eine Ausbildung in einem Handwerksberuf ausgewählt hat, kann sich sicher sein, es wird eine zukunftsorientierter Weg sein, welcher eingeschlagen wurde. neben den vielfältigen Dingen, welche der Ausbildungsbetrieb im Vorfeld organisiert, zum Beispiel die Bestellung von Berufs- und Arbeitsschutzkleidung, Einweisungen zu den Verantwortlichkeiten, Meldung bei den zuständigen Stellen und Einrichtungen, hat auch der neue Azubi einige Dinge zu beachten, damit der Start ordentlich verläuft. Die Thüringer Allgemeine Zeitung hat hierzu am 11.07.2017 einen entsprechenden Artikel veröffentlicht, welcher an dieser Stelle einige Fragen beantworten soll. Informationen zu Inhalten der einzelnen Berufsausbildung in unserem Unternehmen findet man auf dieser Seite oder auch auf www.bestatter.de .

Azubis

Thüringer Allgemeine, 11.07.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ronald Häring -Geschäftsführer- Bestattungsinstitut Gotha GmbH

Bestatter
Geprüfte Bestatter – Sie bald auch?
Berichtsheft
Digitales Berichtsheft führen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü